Über uns

Dr. Kerstin Herberth

In München 1976 geboren und aufgewachsen, studierte ich Medizin an der Ludwig-Maximilians-Universität München. Meine Ausbildung zum Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin absolvierte ich von 2003-2009 am Städtischen Klinikum Köln, Amsterdamer Straße. Anschließend arbeitete ich auf der Neonatologie im Olgahospital Stuttgart. Seit 2013 bin ich in der Praxis JUKIMED. Hier gilt mein Interesse neben der Allgemeinpädiatrie der Kinder- und Jugendgynäkologie. Nach entsprechenden Fortbildungen habe ich das Zertifikat der AG Kinder- und Jugendgynäkologie erworben.

In meiner Freizeit bin ich mit meinem Mann und unseren 3 Kindern bei jeglichen sportlichen Aktivitäten draußen in der Natur anzutreffen.

Dr. Tilo Sauter

Geboren wurde ich 1976 in Stuttgart, Medizin studierte ich an der Universität zu Köln bis 2003 und promovierte dort an der Klink für Kinder- und Jugendpsychiatrie. Die Ausbildung zum Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin absolvierte ich im Kinderkrankenhaus Amsterdamer Strasse in Köln. 2009 zog es mich zurück nach Stuttgart in die Kinderneurologie im Olgahospital, wonach ich 2014 die Schwerpunktbezeichnung Neuropädiatrie erhielt. Seit 2014 bin ich in der Praxis und habe 2015 den Kassensitz meines Vaters übernommen. 2019 habe ich zusätzlich das Zertifikat Reisemedizin erworben.
In meiner Freizeit fahre ich Rad oder wandere in der Natur, am liebsten mit meiner Frau und unseren 3 Kindern.

Dr. Dennis Conzelmann 

1979 in Albstadt geboren und auf der Schwäbischen Alb aufgewachsen, studierte ich Medizin an der Universität Tübingen sowie an der Brown University in den USA. Meine Ausbildung zum Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin absolvierte ich ab 2007 am Olgahospital in Stuttgart. Die Zusatzweiterbildung in der Rheumatologie erwarb ich ebenfalls im Olgäle und arbeitete dort als Funktionsoberarzt, bevor ich Dr. Kuttrufs Praxissitz übernahm.

Meine freie Zeit verbringe ich am liebsten mit meiner Familie, interessiere mich für Fußball, gehe gern Campen.

Magdalena Peinador

Ich bin in Valladolid (Spanien) geboren und aufgewachsen, wo ich auch Medizin studiert habe. Am Uniklinikum Valencia (Spanien) habe ich meine Weiterbildung zur Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin verbracht. Dann arbeitete ich einige Jahre am Uniklinikum „Gregorio Marañón“ Madrid (Spanien) in der Allgemeinpädiatrie und der pädiatrischen Hämatoonkologie.
 
Seit 2018, kurz nach dem Umzug mit meiner Familie nach Deutschland, arbeite ich in der Praxis JUKIMED. Ich bin immer montags und freitags für Sie und Ihre Kinder da.

Joria Martin

Ich bin in Tübingen aufgewachsen. Medizin studiert habe ich in der Fahrradhauptstadt Münster.

Von 2018 bis 2023 absolvierte ich den ersten Teil meiner Ausbildung zum Kinder- und Jugendarzt im Olgahospital Stuttgart.

Seit Anfang 2024 unterstütze ich das Team von JUKIMED und freue mich sehr, die Arbeit in einer Kinderarztpraxis kennen zu lernen.

Meine Freizeit verbringe ich am liebsten mit meiner Frau und meinen 2 Kindern in der Natur.

 

Dr. Fabian Glowatzki

Geboren im Nordschwarzwald in Calw, studierte ich von 2005 bis 2012 Humanmedizin in Gießen/Hessen mit praktischen Abschnitten in St. Gallen/Schweiz sowie Bad Hersfeld/Hessen.

Von 2013- 2018 absolvierte ich meine fünfjährige Ausbildung zum Kinder- und Jungendarzt im Olgahospital Stuttgart. Es folgte die Weiterbildung zum Kinderrheumatologen von 2018 – 2020 und anschließender Tätigkeit im Kinderschmerzzentrum des Olgahospitals.

Außerdem arbeitete ich 2017 in einem sechswöchigen Einsatz ehrenamtlich für die German Doctors e.V. in Bangladesch.

Seit 2021 bin ich nun in der Weiterbildung zum Kinderneurologen und war vor meinem Wechsel in die Praxis als Funktionsoberarzt im Olgahospital tätig.

Dr. Alfred Kuttruf

folgt

Dr. Harro Sauter

folgt