Über uns

Dr. Kerstin Herberth

In München 1976 geboren und aufgewachsen, studierte ich Medizin an der Ludwig-Maximilians-Universität München. Meine Ausbildung zum Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin absolvierte ich von 2003-2009 am Städtischen Klinikum Köln, Amsterdamer Straße. Anschließend arbeitete ich auf der Neonatologie im Olgahospital Stuttgart. Seit 2013 bin ich in der Praxis JUKIMED. Hier gilt mein Interesse neben der Allgemeinpädiatrie der Kinder- und Jugendgynäkologie. Nach entsprechenden Fortbildungen habe ich das Zertifikat der AG Kinder- und Jugendgynäkologie erworben.

In meiner Freizeit bin ich mit meinem Mann und unseren 3 Kindern bei jeglichen sportlichen Aktivitäten draußen in der Natur anzutreffen.

Dr. Tilo Sauter

Geboren wurde ich 1976 in Stuttgart, Medizin studierte ich an der Universität zu Köln bis 2003 und promovierte dort an der Klink für Kinder- und Jugendpsychiatrie. Die Ausbildung zum Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin absolvierte ich im Kinderkrankenhaus Amsterdamer Strasse in Köln. 2009 zog es mich zurück nach Stuttgart in die Kinderneurologie im Olgahospital, wonach ich 2014 die Schwerpunktbezeichnung Neuropädiatrie erhielt. Seit 2014 bin ich in der Praxis und habe 2015 den Kassensitz meines Vaters übernommen. 2019 habe ich zusätzlich das Zertifikat Reisemedizin erworben. In meiner Freizeit fahre ich Rad oder wandere in der Natur, am liebsten mit meiner Frau und unseren 3 Kindern.

Dr. Dennis Conzelmann 

1979 in Albstadt geboren und auf der Schwäbischen Alb aufgewachsen, studierte ich Medizin an der Universität Tübingen sowie an der Brown University in den USA. Meine Ausbildung zum Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin absolvierte ich ab 2007 am Olgahospital in Stuttgart. Die Zusatzweiterbildung in der Rheumatologie erwarb ich ebenfalls im Olgäle und arbeitete dort als Funktionsoberarzt, bevor ich Dr. Kuttrufs Praxissitz übernahm.

Meine freie Zeit verbringe ich am liebsten mit meiner Familie, interessiere mich für Fußball, gehe gern Campen.

Magdalena Peinador

Ich bin in Valladolid (Spanien) geboren und aufgewachsen, wo ich auch Medizin studiert habe. Am Uniklinikum Valencia (Spanien) habe ich meine Weiterbildung zur Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin verbracht. Dann arbeitete ich einige Jahre am Uniklinikum “Gregorio Marañón” Madrid (Spanien) in der Allgemeinpädiatrie und der pädiatrischen Hämatoonkologie.
 
Seit 2018, kurz nach dem Umzug mit meiner Familie nach Deutschland, arbeite ich in der Praxis JUKIMED. Ich bin immer montags und freitags für Sie und Ihre Kinder da.

Kathina Vögele

Geboren 1985 in Stuttgart und aufgewachsen in Fellbach, studierte ich in Tübingen Medizin. Meine Facharztausbildung begann ich in der Kinderklinik in Ravensburg und absolvierte ein Jahr in der Kinder- und Jugendpsychiatrie in Tübingen. Seit 2019 bin ich in Teilzeit in der Praxis Jukimed als Assistenzärztin angestellt, um meine Facharztausbildung abzuschließen.
Meine Freizeit verbringe ich am liebsten mit meinem Mann und unseren beiden Kindern beim Entdecken in der Natur in der Nähe und Ferne.

Camilla Gölkel

Geboren und aufgewachsen in Stuttgart festigte sich mein Wunsch Medizin zu studieren bei meiner Nebentätigkeit in der Pflege am Robert-Bosch-Krankenhaus. Mein Medizinstudium habe ich in Halle an der Saale Ende 2019 erfolgreich abgeschlossen. Durch Mitwirkung bei Präventionsprojekten und Teddybärenkrankenhaus wurde mein Interesse für Kinderheilkunde geweckt. Seit Juli 2020 bin ich im Rahmen meiner Facharztausbildung bei der Praxis JUKIMED tätig und freue mich tagtäglich unseren kleinen und großen Patientinnen, Patienten und deren Eltern mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.
 
Meine Freizeit verbringe ich am liebsten sportlich an der frischen Luft mit Rudern, Radfahren, Wandern, Skifahren.

Dr. Alfred Kuttruf

folgt

Dr. Harro Sauter

folgt